Bundesliga Cyclocross

In Stuttgart -Vaihingen fand letzten Samstag, 12.11.2022 ein weiterer Lauf zur Cross-Rad-Bundesliga statt. Im zahlenmäßig sehr starken Feld der Hobbyklasse waren auch zwei Fahrer der RSG Zollern-Alb’82 Albstadt dabei.

Dirk Ihle belegte inder Zeit von 39.45 Minuten Rang 49 bei seinem ersten Rad-Cross, knapp dahinter kam Tobias Breil auf Rang 55 ins Ziel.

Nur einen Tag später, am Sonntag, den 13.11.2022 war der Radfahrerverein Magstadt auf der früheren Weltmeisterschaftsstrecke “ An den Buchen “ Gastgeber eines Bundesligarennens im Rad-Cross.

Im fast sechzigköpfigen Feld der Eliteklasse Männer war auch Tobi Sindlinger von der RSG Zollern-Alb’82 Albstadt dabei. Im Feld der bundesdeutschen Rad-Cross-Elite fuhr er ein sehr  gutes Rennen und belegte schließlich den 40. Platz im Hauptrennen. 

Tags:

Comments are closed