Baden-Württembergische Meisterschaft Cyclocross

RSG‘ler mit guten Ergebnissen bei baden-württembergischen Meisterschaft

RSG‘ler mit guten Ergebnissen bei baden-württembergischen Meisterschaft

Öschelbronn. Tobias Sindlinger und Tobias Breil haben bei der baden-württembergischen Cyclocross Meisterschaften gute Ergebnisse eingefahren. Sindlinger landete in der Elite auf Rang 13, Breil in der Hobbyklasse auf Platz 23.

Tobias Sindlinger konnte an die guten Ergebnisse der Vorwochen anknüpfen und landete am Ende in den Top 15. Der etatmäßige Mountainbiker erwischte einen sehr guten Start und setzte sich früh in der Spitzengruppe fest, ehe sich die Topfavoriten um den Mountainbike-Junioren-Weltmeister aus dem Jahr 2020, Lennart-Jan Krayer, erwartungsgemäß vom Feld absetzen konnten. Infolgedessen biss sich der 28-Jährige in der erweiterten Verfolgergruppe fest und sicherte mit einem couragierten Auftritt den Platz unter den ersten 15. 

„Ich musste mich nach dem guten Start natürlich etwas einsortieren. Die Jungs vorne sind dann weggefahren, aber ich bin zügig in einen guten Rhythmus gekommen“, gibt Sindlinger im Ziel zu Protokoll. „Das Ergebnis passt, damit kann ich zufrieden sein“, so der RSG-Fahrer.

In der Hobbyklasse zeigte der zweite RSG-Pilot Tobias Breil eine gute Leistung und belohnte sich beim Cross-Rennen rund um das traditionsreiche Radstadion in Öschelbronn mit Platz 23.

Tags:

Comments are closed